4 thoughts on “Urlaub im Januar – Die besten Reiseziele in Europa und für Fernreisen”

  1. So ein wunderschöner Artikel mit genialen Fotos!!! Herzlichen Dank 🙂

    Die Karibik kann ich total empfehlen!!! Venezuela ist ein wunderschönes Land – jedoch sehr gefährlich :/ Wer Spanisch spricht, wird es trotzdem genießen können und kann sich schützen!

    Wir sind gerade auf Südamerikatour – den ganzen Kontinenten bereisen mit unserem Jeep und ganz bald in Ushuaia. Von dort geht es wieder gen Norden bis wir am Startpunkt, in Venezuela, ankommen!.

    Lieben Gruß von Feli aus Patagonien

    Reply
    • Hallo Feli,

      ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Südamerikatour. Haben schon einiges von Ushuaia gehört. Leider war ich bisher noch nie in Südamerika, aber das werde ich sicher irgendwann mal ändern.
      Wünsche euch alles Gute, genießt die Zeit.

      Christina

      Reply

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap