22 thoughts on “Die 37 schönsten Orte der Welt”

  1. Jeder dieser Ort sieht toll aus! Ich finde es vor allem toll, dass du nicht die Standard-Traumziele genommen hast. Es ist immer wieder erfrischend neue und unbekannte Orte unter den schönsten Orten der Welt zu sehen! ☺️

    Reply
  2. Bei UNESCO Welterbestätten ist man immer versucht, weltKULTURerbe zu sagen – es gibt aber auch weltNATURerbe 😉 (und ich bin sicher, die Namib-Wüste gehört zu letzterem)

    Reply
  3. Hi Christina!

    Die idee finde ich klasse, da kann man sich wieder mal mit schöneren Themen in so ein er aufregenden Zeit beschäftigen.

    Eine Frage: Dürfte ich die Regeln etwas biegen? Ich blogge zu 80% über Lost Places, die können aber zu einem Großteil nicht legal besucht werden. Würde trotzdem sehr gerne mitmachen. Wäre das auch eine Option für dich? 🙂

    Liebe Grüße aus den Bergen!
    Roach

    Reply
    • Hallo,

      wenn das für dich die schönsten Orte der Welt sind bzw. du einen davon als schönsten Ort der Welt siehst, warum nicht.
      Vielleicht kannst du ja einbauen (wie du es auch auf der Homepageseite gemacht hast), dass das nicht legal ist und du nicht dazu ratest, dort selber hin zu gehen, bzw. vielleicht hast du ja sogar einen Ort dabei, den man legal besuchen kann. Es gibt ja auch Lost Places, welche verlassen sind, aber dennoch legal besucht werden können.

      Ich bin gespannt.

      Lg, Christina

      Reply
  4. Was für wunderschöne Orte du hier zusammen getragen hast – den ein oder anderen habe ich hier auch schon gesehen.
    Du hast mich auf jeden Fall dazu animiert, auch mal meine Magical Places aufzuschreiben. Ich habe mich nach etwas Überlegen dafür entschieden, nur die schönsten Orte Afrikas zu benennen, ich hoffe, das ist für deine Blogparade auch okay. Hier ist der Link:
    https://www.nordkap-nach-suedkap.de

    Reply
    • Aber natürlich ist das okay. Afrika ist wunderschön. Vor allem Namibia und Südafrika. Viel mehr (außer Ägypten, was ich bis jetzt nicht so toll fand) habe ich noch nicht gesehen. Möchte aber irgendwann auf jeden Fall noch nach Botswana, Kenia, Uganda wegen der Safarimöglichkeiten. 😉

      Bei deinem Artikel bekommt man echt Fernweh.

      Lg,
      Christina

      Reply
      • Danke für deine Antwort.

        Ja, Tschernobyl ist wirklich außergewöhnlich – aber in meinen Augen eine Reise wert… Aktuell brennt es dort leider und sie bekommen die Feuer irgendwie nicht in den Griff… Ich hoffe, dass dadurch keine neue Strahlung austritt und auch, dass noch etwas davon übrig bleibt…

        Liebe Grüße
        Jenny

        Reply
    • Dann wünsche ich dir auf diesem Wege eine gute Besserung. Hut ab, dass du es mit einer bandagierten Hand geschafft hast, über die schönsten Orte der Welt zu schreiben.

      Liebe Grüße,
      Christina

      Reply

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Share via
Copy link