2 thoughts on “Urlaub im März – Die besten Reiseziele für Europa und für Fernreisen”

  1. Dein Beitrag über die Höhlen in Puerto-Rico hat mir sehr gut gefallen! Ein neuer Punkt auf meiner To-Do-Liste. 🙂

    Frage: Welche Stadt empfiehlst du dort als Startpunkt / Basis?

    Grüße,
    Peter

    Reply
    • Hallo Peter,

      ich habe auf meiner Reise als Privatlehrerin auf einem Katamaran fast einen Monat in Puerto Rico gelebt. Wir waren westlich von San Juan in einer Marina und sind mit dem Mietwagen zu den Rio Camuy Caves gefahren.
      Von San Juan sind die Rio Camuy Caves mit dem Auto in etwas mehr als einer Stunde zu erreichen. Welche Stadt du als Startpunkt/Basis wählen sollst, liegt an deinen Interessen.

      Persönlich würde ich in San Juan bleiben (sehr schöne Stadt) und von dort mit einem Mietauto hin fahren und dabei auch beim Arecibo Observatorium vorbei schauen. (Hier wurde irgendein James Bond-Film gedreht).

      Lg,
      Christina

      Reply

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.