2 thoughts on “Mit dem Blog Geld verdienen? So funktioniert es (auch für Anfänger)”

  1. Hallo,
    ich habe eine Frage zu deinem Ezoic ePMV wenn das in Ordnung ist.

    Ist der bei dir schon immer so hoch, also bei 17 Euro? Was ja ein sehr guter Wert ist. Habe Ezoic selber auch seit ein paar Tagen laufen, aber dieser liegt noch weiter darunter.

    Lieben Gruß,
    Felix

    Reply
    • Hallo Felix,

      der ePMV war bei mir bereits im zweiten Monat so hoch. Es dauert laut Ezoic ja eine Weile, bis die Anzeigenstellen innerhalb des Blogs getestet und alles optimiert ist. Dazu kann dir sicher dein zugeteilter Ezoic-Mitarbeiter mehr Auskunft geben.
      Allerdings kommt es beim ePMV auch immer darauf an, welche Themen du in deinem Blog behandelst und welche Keywords du im Text verwendest.
      Ich möchte auch noch hinzufügen, dass mein ePMV im Moment aufgrund der aktuellen Lage, und da ich auch im Reisebereich angesiedelt bin, nicht mehr so hoch ist wie vor der aktuellen Lage.
      Aber ich bin guter Hoffnung, dass es wieder einen Aufwärtstrend gibt.

      Liebe Grüße,
      Christina

      Reply

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap