11 thoughts on “Eine Postkarte für dich von mir – erstellt mit dem SELPHY von Canon”

  1. Ich würd ja D sachen, aber A gefällt mir auch sehr gut. A – D – A – D. Ich nehm A. Ich hatte so ein Teil vor jahren auch mal, damals war mir das Papier schlichtweg zu teuer 🙁

    Reply
  2. Nette Idee. Ich nutze schon einige Jahre einen Selphy, um damit Postkarten aus dem Urlaub zu schicken. Nur dieses Jahr habe ich mal ausgesetzt, da ich irgendwie kein passendes Design zusammen bekommen habe.

    Ich finde es allerdings schade, das Canon das klassische Postkarten-Papier mit passender Rückseite nicht mehr fertigt.

    Bild brauchst Du mir keines zuzuschicken, ich hab dieses Jahr mal meinen CP-530 gegen eine CP-1200 getauscht.

    Reply

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Share via
Copy link