2 thoughts on “Die schönsten Städte in der Toskana: Autorundreise Toskana”

  1. In der Toscana war ich auch schon mehrmals gerne unterwegs… meist zusammen mit vielen Leuten in einem riesigen, alten Haus draussen auf dem Land irgendwo und dann haben wir nach Lust und Laune Ausflüge in die Region oder in die Städte gemacht. Irgendwie ist alles recht gut und nah erreichbar. Mit dem Auto in die Städte ist es tatsächlich oft mühsam in der Toscana oder in Italien allgemein… einige Kniffe: gut auf die Tafeln und Verbote achten, versteckte (nicht ganz günstige) Garagen und nicht zu sehr verfahren… so geht’s, wenn auch für mich nie ganz entspannt. Auch die kleinen, unbekannten Dörfer und mini-Städtchen in der Toscana sind übrigens unbedingt einen Besuch wert, auch wenn man den Namen noch nie gehört oder gelesen hat – richtige Geheimtipps noch. Liebe Reisegrüsse, Miuh

    Reply

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap